Öffnungszeiten

MoGeschlossen
Di - Fr09:30 - 18:00 Uhr
Sa09:00 - 15:00 Uhr
SoGeschlossen

Termine nach Vereinbarung möglich!

Schreib uns jetzt eine Nachricht per WhatsApp

Team

Wir über uns

Authentizität trifft auf Expertise!

Vor über 70 Jahren wurde damals der Friseurbetrieb von Emma und Kurt Klein gegründet und über die Jahre unter verschiedener Leitung auch sehr erfolgreich am Edenkobener Stadtberg mit viel Liebe und Leidenschaft geführt. Im November 2022, durfte ich dann, als schon langjährige Mitarbeiterin von Hair & Flair, den Salon in meiner Führung übernehmen und meinen persönlichen Flair hier reinbringen, was mich unfassbar stolz macht. Bei uns triffst du nicht nur auf hochwertige Qualitätsprodukte und Expertise, sondern auch auf Authentizität – bei uns darfst du ganz wertfrei sein wer du bist, denn unser größtes Ziel ist, das du dich neben einem auf dich abgestimmten Hairstyle und einer Top Beratung, wohl fühlst und am Ende mit einem Lächeln den Salon verlässt.

Ich freue mich gemeinsam mit meinem Team, moderne und innovative Hairstyles zu kreieren und mit magischen Farben und Expertise unsere Kunden in einem Wohlfühlambiente begeistern zu können. Vielleicht ja auch bald dich? 

Dein Style ist unsere Aufgabe!

Top Service gepaart mit einer entspannten & humorvollen Atmosphäre!
Einfach nur Haare schneiden war gestern, wir gehen in die Offensive und kreieren gemeinsam Deinen individuellen Stil.

Dein selbstbewusstes Auftreten ist unsere Mission, wir sorgen mit unserer hochwertigen Marke „REDKEN“ dafür, dass Du Deinen Stil in die Welt tragen kannst und einfach nur begeisterst, egal wo Du erscheinst.

– Dein Wohl ist unsere oberste Priorität!

Ausführliche Beratung in einer entspannten Atmosphäre

TOP Service

Top-Qualität durch regelmäßige Schulungen des Teams

Verwendung von Qualitätsprodukten (Redken)

Jenni Diehl

Friseurmeisterin, Inhaberin,
Blondexpert
Tage: Di - Sa

Kerstin

Friseurmeisterin
(aktuell in Elternzeit)

Kathi

Friseurin in Assistenz und Zertifizierte Lash & Browstylistin
Tage: Di & Do